Warum bin ich so fröhlich

Wir freuen uns, dass uns unser Sprungfloh Franzi auch in der kommenden Saison auf der Diagonalposition mit ihren spektakulären Angriffs- und Abwehraktionen unterstützen wird. Ihre “Lieblingsübung” im Training sind die Froschsprünge, bei der sie, wie keine andere, wie ein Flummi durch die Halle hüpft. In ihrer Freizeit ist Franzi verrückt nach schnellen Autos und Motorrädern. Wenn sie aber doch mal zu Hause ist, dann backt sie gern leckere Kuchen und verziert aufwendig Torten. Außerdem befindet sich in Franzis Kühlschrank ein Jahresvorrat an Schokolade. 😉 Als Co-Kapitän kümmert sie sich zudem tatkräftig um die Organisation von Mannschaftangelegenheiten – alles muss seine Ordnung haben. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf tolle Trainingseinheiten und Spiele mit der quirligen und fröhlichen Powerfrau!

Franzi

Schreibe einen Kommentar