Verstärkung gesucht!

Achtung! Aufgepasst!

Wir, die Damen der vierten Mannschaft suchen Verstärkung! Wir sind ein lustig buntes Häuflein volleyballverrückter Frauen, die gemeinsam einmal wöchentlich Volleyball spielen. Aus dem aktiven Spielbetrieb haben wir uns zurückgezogen und möchten zukünftig nur noch auf Freizeitebene unseren Sport ausüben. Da dies in größerer Runde mehr Freude bereitet, suchen wir genau dich! Wir freuen uns über Jede, die den Weg zu uns findet. Übrigens, du musst nicht (mehr) bundesligatauglich sein 🙂

Also, pack die Tasche, schnür die Schuhe und komm bei uns vorbei. Wir trainieren montags 20.00 bis 22.00Uhr in der LINKEN Sporthalle des ehemaligen Heisenberg-Gymnasiums, Arno-Schreiter-Str. 3, 09123 Chemnitz.

Ansprechpartnerin ist Frau Undine Hoyer, telefonisch erreichbar unter der 0371 – 309270 (dienstlich) und 0177 – 5783395 (mobil).

Schreibe einen Kommentar