Unverhofft kommt oft

Heute möchten wir euch unseren nächsten Neuzugang vorstellen – die liebe Mandy.  Sie wird uns, soweit es ihr Zeitmanagement zulässt, auf der Außen- Annahmeposition verstärken. Nach ihrer überaus erfolgreichen Zeit bei den CPSV Volleys und deren Vorgängervereinen setzte Mandy ihren Fokus in den vergangenen beiden Jahren komplett auf das Leben außerhalb der Sporthalle. Als stolze Mutter kehrt das sonnige Gemüt nun zurück auf den Volleyball-Court und schließt sich uns an. Wir freuen uns sehr, dass Mandy zukünftig mit uns am hohen Netz auf Punktejagd geht. Dass sie sportlich eine Bereicherung darstellt, steht dabei außer Frage, doch auch die menschliche Komponente bringt uns als Mannschaft deutlich voran. Wir begrüßen sie ganz herzlich mit einem kräftigen “Mensch – Meier!”

Mandy

Schreibe einen Kommentar