Unsere Annahme, unser Punkt

Bevor es mit der Spielervorstellung weitergeht, möchten wir euch heute den einflussreichen Mann an der Seitenlinie präsentieren. Klaus ist seit mehr als 10 Jahren bemüht, Frauen zu verstehen. Das klappt mal besser, mal schlechter, aber im Großen und Ganzen hält er unseren Haufen gut in Schach. Der Lange macht sich viele Gedanken zu einer abwechslungsreichen Trainingsgestaltung und zur Förderung des Teamzusammenhalts. Am Spielfeldrand “tanzt” Klaus gern vor Freude und findet immer die passenden Worte, um uns zu fordern. Obwohl er terminlich manchmal etwas durcheinander ist, ist er immer pünktlich – vor allem zu Uhrzeiten wie 19.36 oder 12.06 Uhr. 😉 Wir freuen uns mehr als sehr, dass wir in der kommenden Saison wieder auf ihn zählen können und freuen uns auf muntere und anspruchsvolle Trainingseinheiten und Spieltage. Dafür ein kräftiges “Mensch – Meier!”

DSC_0369

Schreibe einen Kommentar