Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger

Heute ist unsere bezaubernde, frisch vermählte Linda, ihres Zeichens “Scout” der SGA 😉 , an der Reihe. Mit ihrer herzigen Art sorgt Linda immer für die gewisse Portion Leichtigkeit. Außerdem verdanken wir ihr nicht zuletzt aufgrund dieser Eigenschaft Spielerinnen wie Angelika oder die große Caro. Eine weitere ihrer Qualitäten ist ihre Leichtigkeit, wenn es ums Springen geht: Da lehrt sie als Block selbst unseren Großen das Fürchten. In der kommenden Saison wird Linda kürzertreten und sich um den eigenen Nachwuchs kümmern. Wir freuen uns trotzdem, Linda bei den Heimspielen in der Halle begrüßen zu dürfen.

Damit ist unsere Mannschaftsvorstellung beendet. Wir hoffen, dass ihr nun einen kleinen Einblick in den bunt gemischten Adelsberg-Haufen bekommen habt.
Am 24.9. startet dann endlich die neue Saison – dafür geht es zu unseren “Nachbarn” nach Limbach. Sollte der ein oder andere noch nichts vorhaben, freuen wir uns über jeden Zuschauer und Anfeuerer. Bis dahin werden wir noch fleißig trainieren …
In diesem Sinne: Mensch – Meier!

linda