Sommerfest 2016

Am vergangenen Freitag fand das diesjährige Sommerfest der SG Adelsberg Abteilung Volleyball statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen erschienen zahlreiche SpielerInnen, Angehörige und Fans in der Schlossteichhalle.

Bevor das traditionelle Turnier beginnen konnte, wurde der offizielle Teil abgehandelt. Dabei ging ein großer Dank an die Sponsoren, das Management und den Vorstand. Außerdem gab es eine Überraschung für die Spielerinnen der 1. Damenmannschaft zum erfolgreichen Abschluss der vergangenen Saison, der mit dem Aufstieg in die Sachsenliga gekrönt wurde. Geehrt wurden weiterhin Kapitän, Co-Kapitän und das Trainer-Duo für ihr Engagement. Auch die in der vergangenen Saison zur Mannschaft gestoßenen Spielerinnen wurden rückwirkend herzlich willkommen geheißen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil, wurden 4 Teams zugelost: Mila Superstars, Team Super Susi, Die Habermanns und Team Süßkram. Mit den zwei feststehenden Teams – die ehemalige 1. Damenmannschaft und Buschis Männer – konnte das Turnier mit 6 Teams bestritten werden. Nach 3 Stunden konnten sich Buschis Männer vor Team Super Susi und den Ehemaligen durchsetzen.

Wir bedanken uns  bei allen Beteiligten für diesen rundum gelungenen Abend mit jeder Menge Spaß, vielen kulinarischen Köstlichkeiten und Zeit zum Plaudern…

Schon bald werden wir euch den Kader für die kommende Sachsenliga-Saison vorstellen und euch auf dem Laufenden halten. Zum ersten Saisonspiel, das wir am 24. September gegen die L.O. Volleys in Limbach bestreiten, freuen wir uns auf zahlreiche und lautstarke Untersützung.

In diesem Sinne: Mensch – Meier.

Schreibe einen Kommentar