Lebenszeichen

Lange war es ruhig um die Damen der SG Adelsberg…
Nach der nervenaufreibenden Sachsenliga-Saison, in der sich die Damen I als Aufsteiger behaupten konnten, hatten sie sich eine ausgedehnte Pause redlich verdient. Die Turnschuhe wurden fein säuberlich in der Ecke verstaut und bei gutem Wetter sah man sich ab und an barfuß im Sand wieder.

Seit Mitte Juni treffen sich die Damen nun wieder regelmäßiger, um nach einigen Abgängen neuen Talenten und Interessenten die Möglichkeit zu bieten, die Mannschaft kennenzulernen und mitzutrainieren. Es wird also schon wieder fleißig in der Halle geackert. Außerdem gibt es neben der Teamzusammenstellung eine weitere große Veränderung…

Wer die neuen und alten Gesichter sind und was es sonst noch Neues gibt, erfahrt ihr in nächster Zeit hier und auf unserer Webseite.

Also seid gespannt…

In diesem Sinne: Mensch Meier!