Den Februar mit einem Kracher verabschieden!

Endlich wieder Heimspiel – die freien Wochenenden hält ja keiner aus!

Am Samstag, den 25.02.2017, haben wir wieder spannende Spiele für euch in petto. Zuerst geht es gegen die Damen des SV Motor Mickten I ran. Die Randdresdnerinnen durften wir in dieser Saison nur von den Zuschauerrängen beim Spielen beobachten. Die Begegnung wird sicherlich keine einfache, da die Dresdner Mädels in der Tabelle gut aufgestellt sind (4.). Außerdem konnten sie bereits bei Gegnern wie Tabellenführer Grimma Punkte mitnehmen. Damit kommen wir auch schon zur zweiten Partie des Tages: Und zwar schon wieder gegen den VV Grimma II aus dem letzten Aufeinandertreffen vor 2 Wochen.

Da wir es geschafft haben, die Pest aus unserem Lager zu vertreiben, hoffen wir auf einen etwas gefüllteren Kader und einen spannenden und erfolgreichen Spieltag. Seid dabei und unterstützt uns. Um 14:00 Uhr geht es in der Schlossteichhalle los. Natürlich ist wie immer für eure Verköstigung gesorgt.

Keine Feier ohne Meier!