Knaller zu Jahresbeginn

Gerade erst in das neue Jahr gestolpert, verkünden wir euch schon das erste Punktspiel.
Am Samstag, den 07.01.2017, laufen wir auswärts gegen die Damen I des SSV Fortschritt Lichtenstein auf. Wir beginnen mit der zweiten Partie (ca. 16:00 Uhr) und erfreuen uns am Vorgängerspiel zwischen Lichtenstein und dem SV Motor Mickten.
Bisher kam es in dieser Saison noch zu keinem Aufeinandertreffen unserer beiden Mannschaften, was sowohl Spannung als auch eine gewisse Überraschung in sich birgt. (In der Tabelle sind die Lichtensteiner Mädels inzwischen nicht aus den oberen Reihen wegzudenken, denn erst ein Gegner konnte sie bezwingen.) In der vergangenen Spielzeit hatten wir bereits das Vergnügen gegen die Jugendmannschaft des Vereins anzutreten und die hatten es in sich. Also freut euch auf ein faires und sportliches Volleyballwochenende und seid dabei.
Mensch Meier!