I want to ride my bicycle

Heute stellen wir euch eine Spielerin vor, die sozusagen schon zum Adelsberger Inventar gehört – unsere Manu. Seit fast 20 Jahren spielt sie im Adelsberg-Dress Volleyball. Viele Jahre war Manu die Feuerwehrfrau im Team und sprang stets ein, wenn es auf einer Position brannte.

Seit zwei Saisons hat sie diese Rolle abgeschüttelt und ist auf der Position der Mittelblockerin sesshaft geworden. Sie ist die Kleinste unserer Mittelangreiferinnen – weiß jedoch durch Erfahrung und Dynamik zu überzeugen. Mit ihrer ruhigen, gewissenhaften und ausgeglichenen Art ist sie ein absoluter Ruhepol auch in hektischen Situationen. Auf Manu ist stets Verlass, außer wenn der Gegner sie beim eigenen Aufschlag durch Auszeiten stoppt.😉 Auch in ihrer Freizeit ist Manu meist aktiv: Wenn die äußeren Verhältnisse es zulassen, ist das Fahrrad ihr ständiger Begleiter, aber auch andere Spoartarten wie Slackline oder das Besuchen von Festivals gehören zu ihren Interessen. Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit ihr und sind froh, dass sie uns weiterhin unterstüzt.
Manu

Schreibe einen Kommentar