Große Aufgabe in Grimma

Gerade erst das zweite Heimspiel überstanden, steht bereits das nächste Auswärtsspiel vor der Tür. An diesem Wochenende, dem 11.02.2017, machen wir uns (mit einem etwas spärlich besiedelten Kader) auf den Weg zum Aufstiegsanwärter VV Grimma II. Im zweiten Spiel des Tages (ca. 16 Uhr) geht es in der Sporthalle GS Bücherwurm gegen starke Kontrahenten.

Die Grimmaer Damen bewiesen in der bisherigen Saison schon einen harten und erfolgreichen Kampf um Platz 1, konnten aber auch schon von den Mannschaften Dippoldiswalde, Mickten und dem Dresdner SC ll bezwungen werden. Für uns ist das zwar die erste Begegnung mit Grimma in dieser Saison, aber wir kennen die hochgewachsenen und gut ausgebildeten Damen schon aus früheren Aufeinandertreffen – zuletzt in in der Sachsenklasse 2014/15 zu deren Aufstiegssaison. 
Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Duell und laden euch herzlich zum lautstarken Anfeuern ein.
Mensch – Meier!