Endlich wieder Heimspielzeit

Kaum haben wir den letzten Silvestertrunk verarbeitet, ist auch schon ein Monat des neuen Jahres rum und ihr könnt euch auf das zweite Heimspiel unserer Saison freuen. Am ersten Februarwochenende, zum 04.02.2017 um 14:00 Uhr, in der Schlossteichhalle findet die heiße Gaudi statt.
Unsere Gegner sind die uns aus der letzten Begegnung bekannten Damen des Volleyballverein Zittau 09 und die Nummer zwei der Tabelle, der SSV Fortschritt Lichtenstein. Das Hinspiel gegen Zittau konnten wir in einem durchwachsenen Spiel mit 3:0 für uns entscheiden. Auch diesmal wollen wir eine souveräne Leistung zum Punktgewinn zeigen. Gegen die Lichtensteiner Damen hatten wir deutlich mehr zu knabbern und mit einem 3:2-Ausgang für den Gegner den Kürzeren gezogen. Wir sind voller Vorfreude und Siegesmut, so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Also seid dabei und lasst es zusammen mit Hallensprecher Felix heftig krachen.

Natürlich ist wie immer für Speis und Trank bestens gesorgt. So lasset euch munden, was die Garküchen an Gaumenfreuden auftischen.
Keine Feier ohne Meier!