Anna – der Captain kommt zurück (& hat auch noch Geburtstag ;) )

Alle kennen sie – unsere Nummer 1.

EINMETERDREIUNDSECHSZIG geballte Power und Ehrgeiz wie keine Zweite! Unsere Gegnerinnen fürchten sich vor deinem samtweichen Händchen, deinem guten Auge und deinen knallharten Aufschlägen.

Liebe Anna – willkommen zurück!!

Endlich bist du wieder da, auch wenn du in Wirklichkeit nie weg gewesen bist. In den vergangen beiden Jahren musstest du verletzungsbedingt aussetzen und hast hart dafür gearbeitet, so schnell wie möglich zu uns zurück zu kommen. Wir bewundern dich und freuen uns, dass du uns endlich wieder auf dem Spielfeld unterstützen wirst!

Bei so vielen Spielen und Trainingseinheiten hast du hinter uns gestanden, uns aufgebaut und Tipps gegeben, Fotos gemacht, uns zum Lachen gebracht und uns organisatorische Aufgaben abgenommen. Anna, ohne dich wären wir nicht das Team, welches wir sind!

Heute, an deinem 28. Geburtstag möchten wir dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe wünschen! Wir ziehen den Hut und freuen uns auf dein Comeback und eine erfolgreiche, fröhliche und spannende Saison mit dir! Danke für Alles!

In diesem Sinne wünschen wir uns viele, laute „MENSCH“-Meiers von dir!