Abenteuer im Zauberwald

So, der erste Schnee ist gefallen – also ist es Zeit für die erste Märchenstunde des Jahres. Am Samstag, den 12.11., ist es wieder soweit: Abenteuer im Dippoldiswald.

Für die Adelsberger Truppe steht ein weiteres Auswärtsspiel auf dem Plan. Diesmal verschlägt es sie zu den Damen des TuS Dippoldiswalde 1992 I.  Bevor die Adelsbergerinnen den Ball ins Rollen bringen, dürfen die ihnen gut bekannten Damen des Dresdner SC II aufschlagen. Im Anschluss bestreitet der SGA-12er die Partie, mit dem Entschluss, die Niederlage des letzten Spieltages vergessen zu machen. Es konnten einige Schwächen aus dem vergangenen Spiel ausgelesen und in den vergangenen zwei Wochen daran gearbeitet werden. Aber auch die Gastgeberinnen werden sicher an ihren erfolgreichen ersten Heimspieltag anknüpfen wollen, bei dem sie die Damen des VV Grimma II sowie des SV Motor Mickten schlagen konnten. Für Spannung ist also wie immer gesorgt. Seid dabei, wenn es ab ca. 16 Uhr durch die Hallen des Sportparks Dippoldiswalde schallt:

Mensch Meier!