Helau, Alaaf und Mensch Meier

Endlich ist es soweit: Unser erster Heimspieltag steht an. Und das ist gleich in vielerlei Hinsicht aufregend…

  1. Spielen wir in unserer neuen Spielstätte – am Terra Nova Campus. Mit toller Tribüne, auf der Kaffee und Kuchen genossen werden können und ihr uns gleichzeitig anfeuern könnt.
  2. Erwarten wir mit dem Dresdner SC II einen starken und großgewachsenen Gegner sowie mit der TSG Boxberg eine kleine Wundertüte, denn als Aufsteiger wissen wir unsere Gäste aus Ostsachsen noch nicht recht einzuschätzen.
  3. Es ist der 11.11.: Seines Zeichens Beginn der 5. Jahreszeit. 😉

Also kommt alle vorbei, um uns in fröhlicher Atmosphäre bei vielen Leckereien der Adelsberg‘schen Backstube anzufeuern. Außerdem wird es passend zum Faschingsauftakt leckere Pfannkuchen geben. Kleiner Tipp: Wer im Kostüm kommt, erhält einen Pfannkuchen gratis. 😉

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, wenn um 14 Uhr der Anpfiff zum ersten Spiel erfolgt und es wieder heißt: „Mensch Meier!“