Drittes Saisonspiel

Die Herbstferien und die damit einhergehende 5-wöchige Spielpause sind vorbei. Die Zeit wurde genutzt, um kleinere Krankheiten und Wehwehchen auszukurieren, für kurze Urlaubstrips, aber natürlich auch, um weiterhin an der Abstimmung sowie an der Behebung unserer Schwächen, die in den ersten beiden Spielen aufgezeigt wurden, zu arbeiten.

Gegner am kommenden Wochenende ist das stark verjüngte Team um Trainer Ceschia. Sie hatten einen schwierigen Start in die noch frische Sachsenligasaison: In den ersten vier Partien konnten sie noch nichts Zählbares für die Tabelle erspielen. Aus diesem Grund sind am Samstag zwei spannende Spiele zu erwarten. Bevor wir aufs Parkett dürfen, schlagen zuvor die jungen Damen des SSV Fortschritt Lichtenstein II auf. Ab 16 Uhr dürfen dann die Daumen für uns gedrückt werden … 😉
In diesem Sinne: Mensch Meier!